-
-

zurück zur Homepage
Vorgestellt
Vorstand, Gremien ....
Vereinsstruktur
Statuten
Vereinsgeschichte
Eintrittserklärung
Hallo, auf dieser Seite möchten wir einige Neuigkeiten rund um und im Verein näherbringen. Für Vereinsmitglieder empfehlen wir, diese Seite selbst mit Info`s (*1) zu füttern.
Terminkalender (Testfase)

Zum Terminkalender

15 Die Treppe war lllllaaaaannnnngggg!... und unten wartete nicht nur seine Partnerin! Juni 2010
Auch unserer Kapitän, Andreas Gebhardt feierte seinen 30.Geburtstag und musste nun auch die Treppe als Jungeselle fegen. Freudig wurde er um "Null-Uhr" auf dem Sportlerball zum Geburtstag gratuliert, ehe er später um 11.00 Uhr abgeholt wurde, um dann die Stadiontreppe zu fegen, denn es waren ja immer noch die VfB Sporttage. Dies liesen sich die Gäste nicht nehmen und bei tollen Wetter, wurde die "Spucke" schon lang, aber Andreas meisterte dies vor seiner
Jacqueline sicher! Herzlichste Gratulation!
14 April 2010
Das hatte sich unser Sportfreund, Norman Kaulfersch doch etwas anders vorgestellt, denn zum 30.Geburtstag war zwar das traditionelle Treppenfegen für "Nichtverheirate" angesagt, aber mit diesem Kostüm hatte selbst er nicht gerechnet. Über eine Stunde hielten ihm die Flaschenverschlüsse in Atem.
Zahlreiche Mitglieder der Mannschaft, des Vereins sowie Freunde und Bekannte spendeten Norman Applaus für seine Arbeit. Später am Abend stieg sein seine Geburtstagsparty - Herzlichste Gratulation!
13 Sept. 2009
Gratulation zum 50.Geburstg an Andreas Fichtner. Zahlreiche Vereinsmitglieder folgten der Einladung des Mannschaftsleiters des VfB`s. Mit einigen Bierchen und harter Rockmusik wird ihm das VFB Geschenk noch lange munden!
12 Juli 2009
Zum 50.Geburstg hatte unser Vereinsmitglied, Horst Rasche eingeladen. Im Namen des VfB `67 Blankenburg erhielt Horst die besten Glückwünsche durch den Vereinsvorsitzenden in Form einer lustigen Ausgangserlaubnis.
11 Juni 2009
Bianka Röske, Mitglied unserer Frauengymnastikgruppe und Ronny Röske, Spieler unser Fußballer wurden zum 3mal stolze Eltern eines Sohnes: Herzlichen Glückwunsch für Mutter & Vater und dem kleinen Rico alles Gute!
10 Rolf wurde 60.!!!!!

Mai 2009
Mit einer großen und grünen Pflanze gratulierte der VfB Vorstand Rolf Selle herzlich zum 60.Geburtstag. Mit den Glückwünschen zum Jubiläum  dankte der Vorstand Rolf Selle für sein Engagement als Fußballer, langjähriger Vorsitzender, Mannschaftsleiter, Wegbereiter und Sponsor. Auch für die Zukunft baut der VfB auf Rolfs Erfahrungen sowie Mitarbeit,  als Aktiver und im Ehrenamt.   
Zu den Sporttagen erhilet Rolf vom Schiedsrichterteam um Andreas Franke einen Superglascup als Dank für die Unterstützung der Gilde der Schiedsrichter!

9 Janis Fischer Mai 2009
Janis Fischer erblickte das Licht der Welt und machte unseren Sportfreund Stefan Schulze zum stolzen Papa. Wir wünschen der Mutter, Daniela Fischer und den beiden Männern alles alles Gute und dem kleinen Janis immer beste Gesundheit.
8 April 2009
Zahlreiche Gratulanten fanden sich zum 50.Geburtstag von unserem Vorsitzenden, Rainer Zühlke zu einer gemütlichen und stimmungsvoller Feier ein. Unter ihnen viele Vereinsmitglieder des VfB und den BKV.

Eine besondere Ehrung erhielt er vom stellv. Präsidenten und Vors. des Spielauschusses des KFV Harz, Lothar Allwarth. Nach einem kleinen Grußwort konnte unser Jubilar  als Dank für seine unermüdliche Arbeit für den Breitensport im KFV die Ehrenplakette des FSA im Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

7 März 2009
Vaterfreuden bei unserem Sportfreund Ingo Oberstädt. Moris erbleckte am 27.03.2009 das Licht der Welt. Wir gratulieren der Mutti und wünschen Moris einen gesunden Lebensweg.
& März 2009
Herzlichen Glückwunsch an unseren Sportfreund Veikko Höch und seiner Ehefrau Karolin zur Geburt ihres Sohnes Tillmann. Wir wünschen der gesamten Familie alles Gute und viel Gesundheit.
5 Bianca Röske als Chefin und ihr Mann, Ronny als tatkräftige Hilfe. Im Team auch Frau Waschmann! 01.04.2008
Bianca Röske eröffnet neu am Regenstein (neben Sparkasse) ihr neues Geschäft. Dazu übermit-telte der VfB die besten Wünsche für gute "Geschäfte". Wie gewohnt bietet sie rund um Blumen, Zeitungen, DPD und Lotto an, mit dabei ein Reisebüro.
4 Helgard Hofmann 16.03.2008
Unsere Helgard Hofmann startete für den VfB beim 12.Blankenburger Regensteinslauf und belegte mit einer Zeit von 1:06:11 in der Alterklasse W50 bei diesem schweren Lauf über 10km einen tollen 7.Platz - Herzlichen Glückwunsch!
3 Marco Schröder 08.08.2007
Marco Schröder im Hafen der Ehe angelandet: Herzlichen Glückwunsch und glücklichen Ehejahre wünschen wir ihm und seiner Frau Nicole!
2 19.07.2007
Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerd zum 60.Geburstag - Danke für die tolle Feier! .... und "60" ist für dich kein Alter!
1 Alles Gute - Mailin von der Linde 17.03.2007
Janet von der Linde, Mitglied unserer Frauengymnastikgruppe wurde Mutter einer Tochter Mailin: Herzlichen Glückwunsch für Mutter & Vater Mark und der kleinen Mailin alles Gute!

*1 nur Gute Infos